Lena-Riefenstein, 29 aus Malching

Wenn ich richtig angeregt werde, dann kann Mann mit mir machen was er will, denn dann habe ich alle Tabus über Bord geworfen. Nur Toilettensex geht bei mir nie. Egal wie geil ich bin.
Und da ich schon früh Mutter wurde, hat sich durch meine Schwangerschaft mein Körper etwas verändert. Auch wenn sich das blöd anhört, muss ich dies erwähnen, da ich seitdem, nun ja, ziemlich weit geworden bin. Also schmal gebaute Männer werden uns beiden keine Freude bereiten. Sorry, wollte sowas nicht schreiben, aber wenn es nun mal so ist, muss ich eben erwähnen, macht ja sonst keinen Sinn.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:79980739
Geodaten: 48.312,13.1877

Fotos von Lena-Riefenstein:

Junge Frauenkontakte

Junger Knackarsch in Hotpants
Junger Knackarsch in Hotpants

Internetfrauenkontakte

junge Schlauchbrüste

Jungmöse

Gratis Anmelden und alles sehen